Ihre Aufgaben

  • Betreuung etablierter Hämatologie- und Onkologie-Produkte (Strategie und taktische Maßnahmen) auf nationaler Ebene
  • Vorbereitung des Markteintritts zukünftiger Produkte in diesem Bereich
  • Steuerung der Marketingaktivitäten für Deutschland (Compliance- und HWG-konform)
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit (Medizin, Regulatory, Legal, Finance)
  • Qualitative und quantitative Produktentwicklung auf nationaler Ebene
  • Schnittstelle zum Headquarter in Paris
  • Budgetverantwortung
  • Teilnahme an medizinischen Fachkongressen sowie strategische Gestaltung im Rahmen von wissenschaftlichen Symposien
  • Unterstützung bei der Vermittlung von Trainingsinhalten in der Hämatologie/Onkologie

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im Produktmanagement im Bereich Hämatologie/Onkologie
  • Ausgeprägtes konzeptionelles und strategisches Denkvermögen sowie Hands-on- Mentalität
  • Außendiensterfahrung ist von Vorteil
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsstark, eigeninitiativ, teamfähig, kreativ, innovativ, flexibel

 

 

Referenz: PMO

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit privater Eigentümerstruktur als Stiftung
  • Eine offene Zusammenarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Kollegialität
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Ein breites Angebot an Sozialleistungen inklusive betrieblicher Altersvorsorge
     

Möchten Sie unser Team unterstützen?

Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung! Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Tanja Gerstner (+49 89 57095 281) gerne zur Verfügung.