Ihre Aufgaben:

  • Sukzessive Entwicklung und Implementierung von Omnichannel Strategien für unsere jeweiligen Geschäftsbereiche
  • Entwicklung und Begleitung digitaler Aktivitäten in Richtung unserer Zielgruppen im Gesundheitswesen (Health Care Professionals und Patienten)
  • Starke cross-funktionale Einbindung in die beteiligten Teams, wie z.B. Marketing, Medizin, Sales
  • Mitwirkung bei der Definition geeigneter KPIs und deren Monitoring
  • Sicherstellung der effektiven Kommunikation auf unseren Kanälen
  • Aktive Verfolgung von Trends innerhalb und außerhalb der Pharmaindustrie
  • Anpassung unserer Aktivitäten an sich verändernde Marktbedingungen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im digitalen Marketing-/Multi- bzw. Omnichannel-Management
  • Erfahrung in der Pharmaindustrie wünschenswert
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und hohe Bereitschaft, im Team erfolgreich zu sein
  • Begeisterung für Digitales und Leidenschaft für die Transformation vom traditionellen Vertrieb hin zu Omnichannel-Vertriebsmodellen
  • Effektives, agiles und ergebnisorientiertes Projektmanagement mit klarer Hands-on-Mentalität
  • Systematisches Denken und analytische/konzeptionelle Fähigkeiten mit Verständnis für Auswirkungen, auch aus IT- und Business-Sicht
  • Deutsch und Englisch fließend
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

 

 

Referenz: OCM

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit privater Eigentümerstruktur als Stiftung
  • Eine offene Zusammenarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Kollegialität
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Ein breites Angebot an Sozialleistungen inklusive betrieblicher Altersvorsorge
     

Möchten Sie unser Team unterstützen?

Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung! Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Tanja Gerstner (+49 89 57095 01) gerne zur Verfügung.