Unsere Überzeugungen

Vertrauen:

Vertrauen hat einen hohen Stellenwert, da dieses ganz besonders im Umgang mit Kranken und deren Angehörigen die Basis für Compliance und letztlich Heilung und Linderung von Krankheiten ist.
Vertrauen schafft auch die Überzeugung für den Arzt, durch die Verordnung des richtigen Medikamentes helfen zu können. Es bedeutet ebenfalls, als Mitarbeiter zuversichtlich in die Zukunft blicken zu können, da - wie bereits erwähnt - der Erfolg eines Unternehmens auch der Erfolg jedes einzelnen Mitarbeiters ist.

 

Respekt:

Respekt gegenüber Menschen, gegenüber ihren Idealen, Ideen und Denkweisen ist eine weitere wichtige Grundlage unserer Unternehmenskultur. Neuen Ideen geben wir deshalb viel Raum.
Respekt bedeutet auch, Individualität anzuerkennen und jeden Einzelnen nach seinen Stärken und persönlichen Interessen einzusetzen und zu fördern.

 

Aufmerksamkeit:

Größtmögliche Aufmerksamkeit widmen wir allen Personen, mit denen wir in geschäftlichem Kontakt stehen. Nur so ist es uns möglich, Interessen wahrzunehmen und gemeinsame Ideen für zukunftsträchtige Projekte erfolgreich zu realisieren.

Das Unternehmen SERVIER

Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Respekt basiert, benötigt Ziele, die es konsequent zu verfolgen gilt.